Terminvorschau

Die Superkicker Fußballschule
Von "6.Aug2020" Bis "8.Aug2020" "09-30" - "14-30"
Veranstaltungen auf Kreisebene Sportzentrum Wingst Die Superkicker Fußballschule Sportzentrum Wingst
   
Kürzlich erreichten uns drei Zuschusszusagen der Weser-Elbe Sparkasse aus der ersten Ausschüttung des Sport-Fonds des Jahres 2020. 

VfL Wingst Zuschsse Wespa 2

Liebe Vereinsmitglieder,

trotz Corona-Krise konnten wir in kleinen Teams oder zum Teil alleine weiter mit Hochdruck an der Umsetzung des Projektes arbeiten und hoffen, im Juli mit den Arbeiten der beauftragten Firmen beginnen zu können.

In der Mitgliederversammlung im Juni letzten Jahres hatten wir eine regelmäßige Berichterstattung versprochen und möchten dem gerne hiermit weiter nachkommen. Den bisherigen Sachstand haben wir bislang, insbesondere in den Abteilungsversammlungen, aber auch in zahlreichen Gesprächen ständig mitgeteilt.

Umbau Sportheim Hasenbeckallee

In den Sommerferien vom 06.08 bis zum 08.08.2020 (Donnerstag 09:30–14:30 Uhr/ Freitag & Samstag 10.00-14.30 Uhr) findet auf der Sportanlage des VfL Wingst ein dreitägiges Fußballcamp für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren statt.

Banner Fuballcamp Superkicker

Das Sportheim in der Wingst bietet keine Unterbringung mehr an.
Seit Ende letzten Jahres steht das Sportheim des VfL Wingst von 1913 e.V. nicht mehr für Übernachtungsgäste zur Verfügung.

Liebe Mitglieder, Sportler und Sportlerinnen, 

ab sofort finden die Arbeitseinsätze zum Umbau des Sportheimes -unter Einhaltung der Abstands-und Hygieneregeln- jeweils wöchentlich am Donnerstag in der Zeit von 17.30 Uhr bis ca. 20 Uhr statt.

IMG 20200512 WA0022Heute fand unsere erste Radtour statt. Es ging 25 Kilometer (1,5 Stunden) durch Wald, Wiesen und Moor. Unsere nächste Radtour findet am 19.05.2020 um 18:00 Uhr statt. Treffpunkt: Sportplatz am Dobrock, Hasenbeckallee, Wingst