Zum wiederholten Male wollten der VfL Wingst und der Fußballförderverein Wingst ein Kooperationsevent mit der Grundschule „Am Wingster Wald“ ausrichten. Doch diesmal machte der Wettergott einen Strich durch die Rechnung. Am Dienstagnachmittag wurde der Event abgesagt und soll nun im nächsten Jahr vor den Sommerferien stattfinden. Für die 4. Klassen gab es am Mittwoch dann aber doch noch Programm, denn das DFB-Mobil mit FSJ-ler Ole Ober kam in die Wingst und die Schülerinnen und Schüler, die Trainer Claudia Flemming-Blockhaus und Tim Schlobohm und einige Lehrer konnten das ausgezeichnete und interessante Angebot mit großer Begeisterung in der Sporthalle nutzen.




gez: Julia Kuck in Zusammenarbeit mit Michael Schlobohm 09.10.2019
   

Veranstaltungen  

<<  Januar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031