Sabine
Beim Ehrenamtstag des NFV Kreis Cuxhaven wurde Sabine Hartmann auf Vorschlag des VfL-Vorsitzenden und Ehrenamtsbeauftragten Michael Schlobohm für ihr langjähriges Engagement geehrt.
Hier der Auszug aus der Ehrung für Sabine Hartmann:
Sie ist seit frühester Jugend Mitglied im VfL Wingst. Dort war sie zunächst als Aktive in der Fußballabteilung tätig. Viele Jahre war sie Spielerin der erfolgreichen Wingster Frauenmannschaften und spielte bis zur Landesliga. Verletzungsbedingt musste sie dann kürzertreten und wurde Trainerin und Betreuerin der Wingster Frauenteams. Mit dem Ü35-Team, deren Betreuung in ihren Händen lag, wurde sie als Verantwortliche und Spielerin Niedersachsenmeister, Norddeutscher Vizemeister und bei der Deutschen Meisterschaft in Leipzig belegte sie Platz vier. Sabine Hartmann hat zahlreiche Veranstaltungen, insbesondere im Frauen- und Mädchenbereich, mit organisiert. Quelle: NFV Cuxhaven
   

Veranstaltungen  

<<  Januar 2020  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
    1  2  3  4  5
  6  7  8  9101112
13141516171819
20212223242526
2728293031