Terminvorschau

Die Superkicker Fußballschule
Von "6.Aug2020" Bis "8.Aug2020" "09-30" - "14-30"
Veranstaltungen auf Kreisebene Sportzentrum Wingst Die Superkicker Fußballschule Sportzentrum Wingst
   
P1160528

122 Athleten
verabschiedeten sich am Silvestertag in der Wingst sportlich vom alten Jahr.


Sie nahmen an der sechsten Auflage des Silvesterlaufs im Wingster Wald teil.
Der VfL Wingst war mit dem Verlauf seines 6. Silvesterlaufs sehr zufrieden, zumal die Bedingungen hervorragend waren.
Es war windstill und trocken, die Strecke durch den Wald in einem guten Zustand.

P1160552

Die Athleten dankten es mit guten Ergebnissen, der eine oder andere Läufer verbesserte sich gegenüber dem Vorjahr um mehr als zwei Minuten.
Die Gesamtteilnehmerzahl hat sich gegenüber dem Vorjahr um zehn Prozent gesteigert und wir durften 15 Teilnehmer bei den Kinderläufen über 1000 und 2000 Meter begrüßen.

P1160567

Die Veranstaltung war von der stellvertretenden VfL-Vorsitzenden Katrin Katt und Triathlonabteilungsleiter Harald Wilkens mit zahlreichen freiwilligen Helfern erneut sehr gut vorbereitet worden.

Wir danken allen Athleten und Helfern und freuen uns, weitere gemeinsame Events!



gez.: Julia Kuck in Zusammenarbeit mit Michael Schlobohm 21.01.2020