Internationales Pfingstturnier der Fußballer


Das Internationale Pfingstturnier „11. Siegfried-Bieber-Erinnerungsturnier" des VfL Wingst wirft seine Schatten voraus. Das Wingster Vorbereitungskomitee, das „KIF-Folketing", hat auch in diesem Jahr ein umfangreiches Programm für alle teilnehmenden Mannschaften vorbereitet. Der dänische Partnerverein Karrebak IF trifft in diesem Jahr bereits am
...

Jetzt Sportabzeichen ablegen!


Höchste Zeit sich jetzt um die Abnahme des Sportabzeichens zu kümmern. Auch in den Ferien ist das möglich!


Trainings- und Abnahmezeiten:


an jedem Sonnabend ab 10 Uhr an der Schule

Schwimmen samstags von 9.30 Uhr – 10.30 Uhr im Hemmoorer Schwimmbad und montags von 19.00- 20.00 Uhr im Wingster Schwimmbad

Ein tolles Event auf dem Sportplatz im Dobrock!

Es war schon beeindruckend, eine von Aktiven lebendig gefüllte Arena, sehr gute sportliche Leistungen und so viel Nachwuchs für den Triathlonsport! Das war der Wingster Duathlon 2014.

Sinnbildlich dafür schon mal ein erstes Bild von den Jüngsten vor dem Start:

duathlon2014-1

Bilder und Ergebnisse werden zügig eingestellt. Über 400 Bilder warten ab morgen darauf, um
...

Heute TT in der Sporthalle!

Am Nachmittag wird ab 15 Uhr die Mini-Meisterschaft für Anfänger in der Sporthalle Wingst ausgetragen. Für den Abend ab 18.30 Uhr ist dann ein besonderer Leckerbissen vorgesehen: ein Show-Event mit den regional sehr bekannten und erfolgreichen Tischtennisspielern Matti von Harten und Frank Mauritius.

Nicht vergessen: Bald geht's los mit

der grün-weißen Jubiläumsparty!

Am 7. September ab 20.30 Uhr wird im Gasthaus Butt gefeiert!

Karten kann man jetzt schon dort erwerben.

jubilaeumsparty