Fußball

Turnier der Wingster Vereine

Schützenverein Grift siegt beim Turnier der Wingster Vereine

Mannschaft Grift
Das Siegerfoto zeigt die „Grifter“ mit Lars Drossner, Hauke Fastert, Bo Zemke, Jens Schütt, Linea Zemke, Timo Horeis, Tim Schlobohm, Frank Sobottka, Jan-Philipp Griemsmann, und Thomas König.



Beim traditionellen Turnier der Wingster Vereine um den begehrten „Wingster Pott“ (früher Kaffeepott), ausgerichtet vom Fußballförderverein Wingst und dem VfL Wingst, siegte am vergangenen Donnerstag in einem fairen Turnier der Schützenverein Grift mit 9 Punkten und 10:4-Toren vor dem Schützenverein Zollbaum (4/5:5). Auf den weiteren Rängen platzierten sich der der Schützenverein Weißenmoor (2/5:7) und der Schützenverein Dobrock (1/2:6). Das Turnier war eingebettet in das 50-jährige Jubiläum des VfL Wingst und des 10-jährigen Bestehens des Fußballfördervereins. Pünktlich zum Turnier gab es einen neuen riesigen Pokal, der von Stefan Thiele und Jens Schütt gestiftet wurde.

Kaffeepott Pokal Grift


gez.: Julia Kuck in Zusammenarbeit mit Michael Schlobohm 09.10.2019
Drucken