Fußball

E-Football

Liebe Fußballer/innen,

am 14.10.2019 fand ein Info-Abend zum E-Football bei uns im Vereinsheim statt.

Dort haben wir erläutert, wie sich die Fußballabteilung des VfL Wingst dahingehend aufstellen möchte und wie wir uns auf die bevorstehende Kreismeisterschaft vorbereiten wollen.

Für alle, die verhindert waren, hier eine kurze Information:

Wir werden eine e-Football-Gruppe bilden.

Dafür wird Marvin von Holten verantwortlich sein.

Trainingszeiten und Häufigkeit des Trainings werden noch bekannt gegeben.

Kreismeisterschaft im e-Football

Für weitere ausführliche Informationen, stehen wir gerne zur Verfügung. Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet Euer Team bei uns an:

Marvin von Holten oder Sebastian Kuck

Sportliche Grüße

Sebastian Kuck

(Mobil: 0160-5010689 Privat: 04778-8888644) und Marvin von Holten (Mobil: 0151/75048946)


gez.: Julia Kuck in Zusammenarbeit mit Sebastian Kuck
Drucken