Unser Ehrenmitglied und Ehrenvorsitzender Karsten Lutz ist gestorben.



Der Vfl Wingst trauert mit seiner Familie um seinen Ehrenvorsitzenden.

In einer kritischen Phase hat er das Vereinsschiff souverän und auf ruhigem Kurs durch das 100jährige Jubiläum gelotst!



Wir trauern um unser Ehrenmitglied und Ehrenvorsitzenden



Karsten Lutz



Seit 01.01.1980 hat Karsten dem VfL Wingst die Treue gehalten. Er war sechzehn Jahre Leiter der Tennisabteilung und führte den Verein mit großem Einsatz von 2011- 2015 als Vorsitzender. Für seine besonderen Verdienste erhielt er die höchste Auszeichnung des VfL Wingst, den Ehrenbecher sowie die Ehrenmitgliedschaft.

Wir danken ihm für sein großes Engagement und seinen beispiellosen Einsatz. Karsten Lutz hat sich um den VfL Wingst verdient gemacht.


Seiner Frau Beate und der Familie gilt unser ganzes Mitgefühl.


Der Vorstand und die Mitglieder des Vereins

Wingst, im April 2017