Unsere Trainingsgruppe besteht z.Z. aus 12 Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 - 17 Jahren (Mädels und Jungs). Das Triathlontraining besteht aus vielen unterschiedlichen Elementen. Hierzu gehören neben dem Schwimm- Rad- und Lauftrainig auch spezielles Wechseltraining, Athletiktraining, Kraft - und Ausdauereinheiten (für die älteren Sportler) und natürlich wird auch gespielt!

Wettkampfsaison ab Mai

Ab dem Monat Mai steht dann unsere Wettkampfsaison der Schülerserie Nord an. In der Regel besuchen wir dann 5 - 7 Wettkämpfe. Wer mag, nimmt auch außerhalb unserer Disziplin an weiteren Veranstaltungen wie Lauf- oder Schwimmwettkämpfen teil.

Wenn auch Du Lust auf diese Herausforderung hast, komm doch gerne einmal zum "Schnuppern" zu uns.

Trainingszeiten:

dienstags: 16:30 - 17:30 Uhr (Lauftraining/Hallentraining)
donnerstags: 17:30 - 18:45 Uhr (Lauftraining, Athletik etc., ab dem Frühjahr Radtraining)

montags,mittwochs,freitags: Schwimmtraining (je nach Leistungsstand in Hemmoor oder Wingst).

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße, Andrea Strunck (Trainerin).