Rückblick auf den 20. Duathlon


Das war die 20. Ausgabe des Duathlons in der Wingst. Bei passendem Wetter mit ein paar dunklen Wolken lieferten sich 137 junge Sportler packende, aber immer faire Wettkämpfe. Es war schon beeindruckend, eine von Aktiven lebendig gefüllte Arena, sehr gute sportliche Leistungen und so viel Nachwuchs für den Triathlonsport! Die jüngsten Teilnehmer waren gerade einmal 6 Jahre alt. Harald Wilkens und Andrea Strunck von der Wingster Triathlonabteilung sowie zahlreiche weitere Mitarbeiter, die sich als Rädchen im Getriebe dieser Veranstaltung wieder einmal perfekt ergänzten, wollen Kinder und Jugendliche für den Triathlonsport begeistern.  Helfer und Eltern sorgten für die entsprechende Wohlfühl-Atmosphäre drumherum.

Hier ein paar optische Eindrücke vom Treiben auf dem Platz und den Freuden und Tränen der jugendlichen Sportler!

Die Ergebnisse im Einzelnen unten im Anhang!

Wer Bilder von der Siegerehrung gemacht hat, kann sie gern schicken. Wir freuen uns!

Wer Bilder in Orginalgröße haben möchte, bitte melden (die Nr. kann man durch Rechtsklick identifizieren).

Platz, Publikum, Ablauf ...



Duathlon Schüler D (200m- 1km - 200m)



Simple Picture Slideshow:
No images found in folder /var/www/web655/html/vflwingst15/images/triathlon/dua2014/schuelerd

Duathlon Schüler C (600m - 5km - 600m)



Simple Picture Slideshow:
No images found in folder /var/www/web655/html/vflwingst15/images/triathlon/dua2014/schuelerc